Makita Reparatur-Service
Sehr geehrter Kunde,
um Zeit und unnötige Versandwege einzusparen, können Sie die Reparatur direkt über den Makita Reparatur-Service abwickeln. Befindet sich das Gerät oder Werkzeug-Zubehör noch innerhalb der Garantiezeit? Bequem und direkt unter service@makita.de ein DPD-Label anfordern, mit dem Sie ihr Werkzeug einsenden können. Der Sendung ist bitte neben dem Elektrowerkzeug unbedingt das ausgefüllte Makita Reparaturformular sowie eine Rechnungskopie / das Garantiezertifikat beizulegen.
Reparaturfall außerhalb der Garantiezeit
Auch dann können Sie ihr Gerät direkt mit einem Paketdienst Ihrer Wahl auf eigene Kosten zusenden.
Die Adresse lautet:
Makita Werkzeug GmbH
Makita-Platz 1
40885 Ratingen
Legen Sie bitte unbedingt das Makita Reparaturformular ausgefüllt mit in das Paket. Spätestens 48 Stunden nach Erfassung vom Makita Service ist Ihr Werkzeug repariert, überprüft und gereinigt auf dem Weg zurück zu Ihnen.