Hersteller-Events

Festool Roadshow 2021 in Gerichshain

Das dein-Werkzeug.de Team war  vor Ort und hat sich für Sie über Neuheiten und Highlights der bestehenden Produktpalette informiert. Auch diesmal wurde neben den zahlreichen Informationsständen für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Makita Roadshow 2021 in Landsberg – dein-werkzeug.de – Team war für Sie vor Ort

Das Augenmerk wurde bei der Makita Roadshow 2021 vermehrt auf die XGT® 40V Akku-Werkzeuge gelegt. Bei den hierbei vorgestellten Maschinen wie dem XGT® Makita Akku-Kombihammer HR004GZ 40V sollten weitere Highlights Erwähnung finden.
Makita Akku-Winkelschleifer GA005GM201 40V 125 mm
Makita Akku-Schlagbohrschrauber HP001GD201 40V
Makita Akku-Schlagschrauber TD001GD201 40V
Der kraftvolle, aber sehr geräuscharme Makita Akku-Staubsauger CL001GZ02 40V hat uns mit seiner hohen Saugleistung voll überzeugt. Mit praktischem Zubehör wie dem Zyklon-Abscheidervorsatz und Wandhalter lässt sich der 40V Akku-Sauger sinnvoll erweitern.
Alle Maschinen finden Sie mit ausführlicher Beschreibung in unserem Online-Shop.

>>dein-werkzeug.de Team war dabei – Die Festool Roadshow 2019 in Leipzig für Kunden und Händler<<

Auf seiner Tour durch Europa legte der Festool Truck am 21.8.2019 in Leipzig einen Stopp ein. Zu entdecken gab es Highlights wie den neuen Akku-Winkelschleifer AGC 18, das Akku-Freihandtrennsystem DSC-AGC 18, den Akku-Oszillierer VECTURO OSC 18 und den CT Vorabscheider von Festool nebst dem passenden Zubehör für Profis und den ambitionierten Heimwerker. Hier gab es die exklusive Präsentation zur neuen Tischkreissäge mit der neuen SawStop-Technologie* zu erleben. Die maßgeschneiderten Akkulösungen von Festool wurden präsentiert und konnten ausgiebig getestet werden. Ebenso mit dabei: die neuen Kompaktsauger CT Mini/CT Midi für gesundes, staubfreies Arbeiten.

*SawStop, denn deine Finger sind unbezahlbar. Schwerste Schnittverletzungen beim Sägen mit SawStop-Technologie gehören damit zukünftig der Vergangenheit an. Eine Patrone ist das Herzstück der Technologie. Mithilfe einer Feder wird ein Alublock mit 500 N in das Sägeblatt getrieben, im Fall das es während des Betriebs mit menschlicher Haut in Berührung kommt. Das Sägeblatt stoppt in 5ms und verlässt den Gefahrenbereich und verschwindet in den Maschinentisch.

>>dein-werkzeug.de Team war dabei – Die Makita Roadshow 2019 in Landsberg Halle/Leipzig<<

Makita präsentiert eine Weltneuheit: den ersten Akku-Langhalsschleifer* DSL800 in den Varianten DSL800ZX und DSL800ZU.

Der MP100DZ Akku-Kompressor 12 V wurde vorgestellt. Durch vermehrte Kundenanfragen fiebert das dein-werkzeug Team dies bezüglich einer 18V Variante entgegen.

Hier eine kleine Auswahl weiterer bei der Makita Roadshow vorgestellter Geräte und Maschinen:

Akku-Blindnietsetzgerät 18V DRV150 – Akku-Blindnietsetzgerät 18V DRV250 – Akku-Rührgerät 18V DUT130

Akku-Rührgerät 18V DUT131 – Akku-Exzenterpolierer 18V DPO600TKX1 – Akku- Exzenterpolierer 18V DPO600Z

Akku-Baustellenradio DMR 115 – die neue Soundmaschine mit Subwoofer und Equalizer

Die Rückentragbare Akku-Bank PDC01 4x18V bis 24Ah

*Stand August 2019